FinJa's + Gäste

handmade aus der Region

Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin

Geboren 1968
Studium Kommunikationsdesign
Freiberufliche Textildesignerin
Freiberuflich im Bereich Kunst und Design
Diverse Ausstellungen im In- und Ausland
Studium Sozialpädagogik/Sozialarbeit
Diverse Kunstprojekte u.a. mit drogenabhängigen Frauen
Seit 2016 Sozialarbeiterin im Senioren Wohn- und Pflegeheim Pauly-Stiftung

Meine Liebe zu schönen Stoffen kommt sicher daher, dass ich als Textildesignerin eigene Stoffmuster entworfen habe. Hinzu kommt, dass es einfach Spaß macht, Dinge zu kreieren, ob nun nützlich, praktisch oder einfach dekorativ. Neues auszuprobieren, unterschiedliche Materialien zu entdecken und zu kombinieren ist einfach faszinierend und kreatives Arbeiten ist ein guter Ausgleich zum oft stressigen Alltag. Der Spaß am Machen und dem fertigen Werk stehen dabei absolut im Vordergrund. Und wenn es dann nicht nur mir, sondern auch anderen gefällt, ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, dann ist die Welt doch gleich noch ein bisschen schöner.


Produktsuche

Termine

Soziale Medien

 FinJa's + Gäste