FinJa's + Gäste

handmade aus der Region

Abmessungen: ca. 26 x 20 cm, Höhe ca. 9 cm (wichtige Hinweise zu den Abmessungen bitte hier klicken)
Material: Textilgarn ca. 96% Baumwolle / 4 % Elasthan, Holz, Label handmade

Der hübsche Korb in moderner Grobmaschen Optik ist durch seine rechteckige Form vielseitig verwendbar.
Ich nutze ihn am liebsten als Brotkorb für unser gemütliches Familienfrühstück. 8-10 Brötchen finden hier reichlich Platz. Eine Serviette oder ein handelsübliches Frühstücksbrettchen aus Holz in den Korb gelegt, hält die Krümel in Schach.
Im Bad macht er sich z.B. als Aufbewahrungskorb für Gästehandtücher oder Utensilo für Bürsten etc. sehr gut.
Auf dem Wickeltisch platziert hast Du die Windeln immer griffbereit.
Gehäkelt wird das Körbchen mit meinem Lieblings Textilgarn aus Baumwolle. Durch den geringen Elasthan Anteil hat es einen wunderbaren Stand und bleibt dabei trotzdem flexibel.

Die beiden seitlichen Griffe aus naturbelassenem Holz – bei meinen Streifzügen durch die Wälder gesammelt – geben dem Ganzen den besonderen „Gemütlich – Look“.

Als kleiner Hingucker ist ein Holzlabel mit der Aufschrift handmade aufgenäht.


Dir gefällt mein Korb aber in einer anderen Farbe? Vielleicht hast Du Glück und es findet sich ein passender Korb bei meinen to go – Produkten oder Du wählst eine Wunschfarbe bei meinen mix & match Artikeln.



Geschenktipp

Du kennst die Tradition bei einer Hauseinweihung oder beim Einzug in eine neue Wohnung Brot und Salz zu verschenken? Das Körbchen in Grobstrick Optik ist eine würdige Verpackung für Dein Brot – am liebsten selbstgebacken – und der Salstreuer findet darin auch noch Platz.

Du kennst diese Tradition nicht?


 

 

 

 

Produktsuche

Soziale Medien

 FinJa's + Gäste